Catering, Events und Party Service

Zugriffe heute: 29 - gesamt: 142579.

Sehr geehrte Gäste,

Planen Sie Ihren Event in 2014?

Natürlich können Sie auch für dieses Jahr Ihren Event wieder in unserer Location im Lübecker Ruderklub, Charlottenstrasse 33 für Ihre Veranstaltungen buchen. Wir haben hier die Möglichkeit Sie in unserem Veranstaltungsraum von 15 bis 140 Personen zu bewirten und - wie gewohnt - in Gourmetqualität kulinarisch zu verwöhnen.

Über ein gesetztes Essen, einen Brunch, Ihre Hochzeit, einen runden Geburtstag mit Menü,ein Jubiläum oder eine Silberhochzeit mit Büffet, Konfirmations- oder Taufveranstaltungen bis hin zu Hochzeitsgesellschaften mit einem gesetzten Essen und dazu passenden Getränken ist nun alles möglich.

Die Location im Ruderklub eignet sich auch hervorragend für Seminare, kleine Messen und Firmenveranstaltungen. Sie bietet in jedem Fall ausreichend Platz für alle Festivitäten. Sie möchten mit oder ohne Discjockey oder Live Musik feiern ? - das ist natürlich auch kein Problem. Parkplätze und direkte Busanbindungen sind ebenfalls vorhanden. Die wunderschöne Lage direkt am Trave Kanal wird auch Sie begeistern.

Unser Catering und Party Service steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Mit unserer professionellen Event Unterstützung können Sie Privat- oder Business Feiern, Vernissagen, Hochzeiten oder Geschäftsempfänge in Ihren eigenen oder in einer Vielzahl anderer Räumlichkeiten durchführen. Diese können nach Größe und Art Ihrer Veranstaltung individuell von uns angemietet werden. Einen Auszug der Möglichkeiten können Sie unter Locations betrachten.

Ob Fingerfood- oder Spezialitätenbuffets. Alles kann auf Ihre persönlichen Wünsche abgestimmt werden. Eine unserer diesjährigen Neuerungen im Cateringbereich ist auch unser Book A Cook für Sie.

Das Catering-Angebot wurde erneut umfassend überarbeitet. Es finden sich jetzt auch Flying Dinner, Nibbles, Grill BBQs, Flying Büffets, mediterrane, euroasiatische und Cross Over-Fusion , karibische, kalifornische und indische Spezialitätenbuffets in unserem Sortiment. Sie feiern mit Ihren Gästen Mardigrass in New Orleans oder Mexikanisch. Mit unseren Speisenvorschlägen ist auch dies kein Problem. Kreative Hochzeitstorten, Blumenarrangements für Ihren schönsten Tag werden nun von uns selbstverständlich auch gefertigt.

Desweiteren können Sie jetzt für Festivitäten Art auch unsere Suppen und kreativen Hauptgänge bestellen.

Unsere Kunden können uns jetzt auch als Personaldienstleister, im Eventmanagement oder als Messeveranstalter buchen. Für die vielen Fragen rund um den wichtigsten Tag im Leben haben wir einen speziellen Hochzeitsservice eingerichtet.

Auch die Bereiche Veranstaltungstechnik, Dekorationen, Zeltverleih, und Inventar wurden zielgerichtet ausgebaut und entsprechend der Nachfrage erweitert.


Einige Impressionen unserer letzten Veranstaltungen haben wir als Dia Show nachfolgend für Sie zusammen gestellt.


Auf Wunsch unserer Gäste haben wir ein Gästebuch eingerichtet. Wenn Sie mit unseren Leistungen bei Ihrer Veranstaltung zufrieden waren, würden wir uns über einen Eintrag Ihrerseits sehr freuen!

Das Markgraf-Team freut sich über die positiven Beurteilungen und die damit verbundene Empfehlung in nationalen und internationalen Publikationen. Das Lob motiviert uns noch mehr, allen Gästen das Beste in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Einzelheiten können Sie hier aufrufen!.

Auf Anregung unserer Gäste wollen wir sie per E-Mail gern persönlich über aktuelle Angebote sowie Neuerungen im Catering und Partyservice informieren. Wenn Sie Interesse an diesem besonderen Service haben, können Sie sich unter Markgraf-Newsletter einfach in die Verteilerliste ein- oder austragen.

Ihre Reservierungswünsche nehmen wir telefonisch unter 04 51 / 70 60 343 - 796 214 oder per E-Mail gern entgegen.

Das Markgraf-Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und freut sich immer auf Ihren Besuch oder ein persönliches Gespräch in Ihrem oder unserem Hause.